Rewrite History

Career

Wir wachsen weiter! Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig.
Wir setzen auf unsere über 20-jährige Erfahrung sowie neueste Technologien und erarbeiten
zukunftsfähige Lösungen für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt.

Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse in aufgeschlossenen Teams,
eine Start-Up-Atmosphäre mit steiler Entwicklungskurve
und flachen Hierarchien, in denen Du gefragt bist. 

Referent(in) der Geschäftsleitung

Werde Wegbegleiter der digitalen Transformation. Unterstütze uns als Referent(in) der Geschäftsleitung in Stuttgart.

Wer wir sind

Die diconium group ist eine der führenden Unternehmensgruppen in der Umsetzung von digitalen Lösungen und unterstützt national und international bekannte Top-Unternehmen bei der digitalen Transformation und der Entwicklung neuer digitaler Geschäftsfelder. Und wir wachsen weiter – mit Dir! Erlebe die Dynamik des Digital Business, agile Prozesse in internationalen Teams, eine Start-Up-Atmosphäre mit steiler Entwicklungskurve und flachen Hierarchien, in denen Du gefragt bist.

Was wir bieten

  • Als persönlicher Referent (m/w/x) arbeitest du Hand in Hand mit der Geschäftsleitung und unterstützst diese in einem breitgefächerten Aufgabengebiet, insbesondere bei strategischen Fragestellungen.
  • Dabei analysierst und bereitest du systematisch Informationen auf und erstellst Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für verschiedene Zielgruppen in englischer und deutscher Sprache .
  • Es macht Dir Spaß interdisziplinär zu arbeiten, gesellschaftsübergreifend an strategischen Projekten mitzuwirken und dabei als Kommunikationsschnittstelle zur erfolgreichen Projektumsetzung beizutragen. 

Was du bietest

  • Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und bringst darüber hinaus ein hohes Maß an IT-Affinität mit. Ein Abschluss in einem technischen Studiengang ist dabei zwar von Vorteil, aber kein "must have".
  • Die neuesten digitalen Technologien und Trends begeistern Dich und Du bringst sehr gute analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten mit.
  • Du hast eine hohe Eigenmotivation, möchtest Dinge vorantreiben und Dich fachlich wie persönlich weiterentwickeln. Es ist Deine Kreativität, Deine Motivation und Deine Begeisterung, auf die es uns ankommt! Überzeug uns einfach.
  • Deine sehr guten Deutsch- und Englisch-Kenntnisse setzt  Du verhandlungssicher ein.

Begeistert?

Stell Dich uns vor – wenn Du willst, ganz unkompliziert nur mit Deinem CV – idealerweise über unser Onlineportal oder per E-Mail an jobs@diconium.com. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!